AH Jahreshauptversammlung 2012

SGA_Fußball_LOGO_150Am 7.5.12 führte die SGA-Abt. Fußball-AH ihre diesjährige Jahreshauptversammlung durch. AH-Leiter Jürgen Gruber gab einen Rückblick auf die Aktivitäten in 2011. Dies war der Ausflug zum Fußballgaudiparcour nach Herfatz bei Wangen, welches eine lustige Angelegenheit war. Desweiteren führte die Weihnachtswanderung diesesmal ins Sportheim. Da immer weniger bereit sind, am Wochenende ein Spiel auszutragen, hatten die AH’ler nur 2 Einsätze. Sie nahmen am Turnier in Blönried teil und spielten in Bergatreute. Der Versuch, künftig nur noch Kleinfeldspiele auszutragen misslang, da Spieleplaner Jürgen Baur noch keine Gegner finden konnte.

Sportlich aktiver war die Ü-50-Mannschaft, wie Spielleiter Hubert Kirschner berichten konnte. Sie erreichten beim Schopperturnier Platz 2, beim Turnier des SV Reute Platz 3 und verloren in Berg mit 2:5 Toren. In der laufenden Saison kommen noch Spiele gegen Reute, Bad Waldsee und Muttensweiler dazu.

Kassier Karl-Heinz Geng konnte über einen positiven Kassenstand berichten. Er bat darum, bis zum nächsten Jahr einen Nachfolger für sein Amt zu suchen.

Da keine Diskussionspunkte vorhanden waren, konnte Jürgen Gruber die JHV schließen.