Pokal Aus in Runde 3

FV Bad Waldsee – SG Aulendorf   5:4 n.E.  (1:1)

Die SG Aulendorf scheidet in Runde 3 des Bezirkspokals beim FV Bad Waldsee aus. In einem fairen Lokalderby fielen die Tore in der ersten Spielhälfte .Die Gastgeber gingen vor einer guten Zuschauerkulisse von 260 Zuseher und Zuseherinnen nach einem Konter durch Xaver Mayer in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich für die SGA erzielte nach einer Vorlage von Andreas Krenzler, Jochen Daiber mit einem Schuss ins lange Eck des Waldseer Gehäuses.

In der zweiten Spielhälfte beschränkten sich die Gastgeber auf eine kompakte Defensive . Die SG Aulendorf hatte dadurch viel mehr Ballbesitz war aber im Spiel nach vorne zu harmlos sodass Torchancen Mangelware blieben . Die einzige dicke Torchance hatte in der 90. Minute Andreas Krenzler doch sein Kopfball ging knapp über das Tor. So blieb es bis zum Schlusspfiff eines sehr gut und souverän leitenden Schiedsrichters Julian Jahnel beim 1:1 und das Elfmeterschießen musste das Spiel entscheiden. Hierbei waren die Gastgeber das glücklichere Team und ziehen nicht unverdient in die nächste Pokalrunde ein.

FV Bad Waldsee – SG Aulendorf 5:4 n.E.
FV Bad Waldsee: Onur Baran, Lukas Umbrecht (75. Marc Heckelsmüller), Cengiz Cengel, Moritz Lorinser, Nils Dreher, Jannis Ochner, Xaver Mayer, Noah Weber (88. Lukas Christ), Pascal Stokic, Max Wiest, Jonathan Knoll (84. Franz Steiner) – Trainer: Julian Madlener
SG Aulendorf: Tim Hampp, Patrick Moll (83. Florian Scham), Ramazan Ugur, Dimitri Neb, Patrick Demmer (46. Jan Müller), Marcel Teißler (78. Sarikon Jaiteh), Jochen Daiber, Eric Miller (46. Janik Vogt), Maxim Reuss, Michael Karasjov, Andreas Krenzler – Trainer: Rainer Schnell – Trainer: Thomas Hampp
Schiedsrichter: Julian Jahnel () – Zuschauer: 260
Tore: 1:0 Xaver Mayer (46.), 1:1 Jochen Daiber (46.), 2:2 Cengiz Cengel (91. i.E.), 1:2 Florian Scham (91. i.E.), 3:3 Pascal Stokic (91. i.E.), 2:3 Ramazan Ugur (91. i.E.), 4:3 Jannis Ochner (91. i.E.) 5:3Franz Steiner (91.i.E.), 5:4 Sarikon Jaiteh (91.i.E.)