Achtelfinale im Bezirkspokal

Mannschaft_2013_14_100pBitburger Bezirkspokal : SV Maierhöfen/Grünenbach : SG Aulendorf

Am Mittwoch, den 02.04.findet im Bitburger Bezirkspokal das Achtelfinale statt. Die SGA darf dabei ins wunderschöne Allgäu reisen zum Kreisliga A Vertreter SV Maierhöfen-Grünenbach. Die Allgäuer sind in der Kreisliga A ein absolutes Spitzenteam und befinden sich punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2 . Sie gewannen am vergangenen Spieltag ihr Auswärtsspiel beim SV Eglofs mit 3:0 und scheinen somit sehr gut aus der Winterpause in die Rückrunde gestartet zu sein.

Unserer SGA steht also morgen ein hartes Stück Arbeit bevor . Nachdem die Mannen von Coach Christian Hess die ersten 3 Runden im Bezirkspokal relativ souverän überstanden haben wollen Sie morgen mit aller Macht auch noch mal eine Runde weiterkommen. Wenn es der Mannschaft gelingt mit der gleichen Kompaktheit wie gegen Haisterkirch zu agieren, dann ist ein Weiterkommen für die Schwarz Gelben durchaus möglich.

Spielbeginn : 18 Uhr