A Junioren verteidigen mit Auswärtssieg Tabellenführung

• Jugend
  • A Junioren verteidigen mit Auswärtssieg Tabellenführung

TSV Berg – SG Aulendorf   2:3

(ws)Die A Junioren der SG Aulendorf bleiben weiter auf der Erfolgsspur. Durch einen 3:2 Auswärtssieg bei den A Junioren des Landesliga Vereins TSV Berg verteidigten die Jungs um ihren Spielführer Joshua Müller eindrucksvoll die Tabellenführung. Trainer Michael Fischer hatte seine Jungs gut auf den Gegner eingestellt und die SGA führte durch Tore von Noah Marquart, Daniel Borisovski und Joshua Müller verdient und deutlich mit 3:0. Danach verkürzten die Gastgeber kurz vor Spielende (auch Dank des Schiedsrichters) mit zwei Treffern noch auf 3:2. Doch am Ende blieb es beim verdienten Sieg der SGA. Nun haben die A Junioren eine längere Pause ehe am 16.06. der grösste Konkurrent um die Meisterschaft, der SV Horgenzell, nach Aulendorf kommt.

Es spielten: Tim Hampp, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Marcel Schien, Sam Buraty, Rainer Harsch, Noah Marquart, Jan Müller, Maximilian Zorell, Jeremy Fürst, Daniel Müller, Manuel Brühl, Vladislav Stuhlberg, Eduard Medwedkin, Mehmed Demir.

Tore: 1:0 Noah Marquart, 2:0 Daniel Borisovski, 3:0 Joshua Müller.