A-Junioren: Sieg und Niederlage bei Testspielen

2 Testspiele der A-Junioren der SG Aulendorf

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SV Horgenzell – SG Aulendorf 1:2 (0:1)

Bereits in der Osterwoche waren die A-Junioren beim SV Horgenzell zu Gast. Von Beginn an beherrschten die SGA-Spieler den Gegner. Folgerichtig ging man in der 19. Minute durch ein Tor von Erik Schnorr in Führung. Leider blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand, denn Chancen waren zahlreich vorhanden.

Nach der Pause ging der Gastgeber entschlossener zu Werk, machte zunehmend Druck und kam in der 69. Minute zum Ausgleich. Doch die SGA-Junioren zeigten Moral und konnten in der 81. Minute durch ein Tor von Ramazan Ugur den 1:2-Siegtreffer erzielen.

Aufstellung: Martin Bestvater, Patrick Ganal, Jeremy Fürst, Patrick Demmer, Fabian Fritzen, Ramazan Ugur, Daniel Thomas, Erik Schnorr, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Daniel Borisovski, Vladislav Stulberg, Peter Oszcipok, Noah Marquart; Trainer Karl Broß;

SG Aulendorf – SGM Mochenwangen/Wolpertswende 3:5 (1:0)

Im eigenen Stadion war die SGM Mochenwangen/Wolpertswende zu Gast. Die SGA-Junioren konnten spielerisch überzeugen und erspielten sich gute Chancen. Daniel Thomas vollendete in der 11. Minute zur verdienten Führung. Abermals versäumte man, die eigenen Chancen zu weiteren Toren zu verwerten. Nach dem Seitenwechsel kam Mochenwangen in der 51. Minute zum Ausgleich. Doch nur eine Minute später war es Patrick Demmer, der mit langem Pass Daniel Thomas in den Strafraum schickte. Durch einen gekonnten Lupfer über den herauseilenden Gästetorspieler ging die SGA abermals in Führung. Doch in der 62. Minute glichen die Gäste aus, um in der 72. Minute durch einen Elfmeter in Führung zu gehen. Lukas Steinhauser konnte nochmals in der 75. Minute ausgleichen. Durch zwei Fehler vom Ersatztorwart (2. Halbzeit), der diese Saison noch nicht genug Spielpraxis hat, konnten die Gäste gar den Sieg davon tragen. Dennoch lässt sich feststellen, dass die Spielzüge im Aulendorfer Spiel immer besser werden.

Nico Landthaler, Patrick Ganal, Peter Oszcipok, Patrick Demmer, Fabian Fritzen, Johannes Kordeuter, Denis Obholz, Daniel Thomas, Erik Schnorr, Dan Kachold, Lukas Steinhauser, Martin Bestvater (ETW), Sam Buraty, Mehmed Demir; Trainer Karl Broß, Egon Madlener, Johannes Ludwig;

Das nächste Testspiel findet am Mittwochabend gegen die 2. Herrenmannschaft der SG Aulendorf statt.