A Junioren mit weiterem Heimsieg

A Junioren holen sich vierten Sieg in Serie

SG Aulendorf – SGM Vogt/Karsee   4:2 (2:0)

(ws)Die A Junioren befinden sich weiterhin in einer guten Form und gewinnen gegen die SGM Vogt/Karsee letztendlich verdient mit 4:2. Die SGA begann die Partie schwungvoll und man merkte den Jungs um ihren Spielführer Joshua Müller an dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Sie ließen in der ersten Spielhälfte Ball und Gegner laufen und spielten einen gepflegten Offensiv Fußball. Allerdings dauerte es trotzdem bis zur 35. Minute ehe Daniel Borisovski ,nach einer herrlichen Kombination eingeleitet von Sam Buraty über Noah Marquart, das 1:0 erzielte. Derselbe Spieler (Daniel Borisovski) erzielte kurz vor der Halbzeitpause das 2:0. Auch diesem Tor ging ein schöner Spielzug über mehrere Stationen voraus. Den letzten und entscheidenden Pass spielte wiederum ein gut aufgelegter Noah Marquart.

Nach der Pause erhöhte die SGA bereits nach wenigen Minuten auf 3:0. Nach einem weiten Einwurf stand der Kapitän der SGA Joshua Müller goldrichtig und vollendete mit dem Kopf. In dem Gefühl des sicher geglaubten Sieges schaltete die SGA dann etwas unverständlich einen Gang zurück und der Tabellenletzte aus Vogt und Karsee wurde langsam besser und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Gast ein Tor erzielen würde. Den Anschlusstreffer erzielten die Gäste durch einen verwandelten Foulelfmeter. In der 70. Minute verkürzte der Tabellenletzte sogar noch durch einen Freistoßtreffer auf 3:2. Den Schlusspunkt und endgültigen Siegtreffer erzielte dann nach einer schönen Einzelaktion Maxi Zorell zum 4:2.

Mit diesem Sieg verbesserten sich die Jungs von Coach Michael Fischer auf den 4. Tabellenplatz und können voller Selbstvertrauen und hoch motiviert für das  Spitzenspiel beim SV Horgenzell am nächsten Samstag planen.

Es spielten : Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Jan Müller, Maxi Zorell, Johannes Kordeuter, Mehmed Demir, Marcel Schien, Vladislav Stulberg, Jeremy Fürst.

Tore : Daniel Borisovski (2), Joshua Müller und Maxi Zorell.