A Junioren mit Platz 6

WFV Hallenrunde

Die A Junioren der SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach spielten am Samstag den 11.01. 2020 in der Endrunde und belegten am Ende in der Gruppe 1 den 6. Platz.

Schon der Einzug in die Endrunde war für die Jungs der Spielgemeinschaft  ein grosser Erfolg und so konnten unsere Jungs mit viel Freude und ohne Druck das Turnier in Angriff nehmen. Nach guter Leistung musste man sich leider am Ende mit zwei Unentschieden begnügen und belegte den 6. Platz in einer sehr gut besetzten Gruppe.

Für die Finalrunde qualifizierten sich der SV Oberzell, SGM Baienfurt/Baindt, SGM Heimenkirch/Westallgäu und der SV Horgenzell II. Der noch amtierende Bezirksmeister SGM Reute/Bad Waldsee und die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach konnten sich nicht für die Finalrunde qualifizieren.