A Junioren mit 1:0 Auftaktsieg in Wilhelmsdorf

A Junioren mit gelungenem Auftakt in die Runde

(ws) Die A Junioren gewannen am vergangenen Samstag ihr Auftaktspiel in die Frühjahrsrunde auswärts mit 1:0 bei der FG Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf.

Voller Selbstvertrauen fuhren die A Junioren mit ihrem Trainer Michael Fischer zum Auftaktspiel nach Wilhelmsdorf. Kurz vor dem Pausenpfiff brachte der Spielführer der SG Aulendorf Joshua Müller seine SGA mit 1:0 in Führung. Dieses Tor sollte an diesem Tag das einzige und entscheidende bleiben, denn in der zweiten Spielhälfte blieb es bei diesem Spielstand und dem damit verbundenen Auswärtssieg der SG Aulendorf.

„Das beste ist das Ergebnis“ resümierte Trainer Michael Fischer das Spiel. „Wir spielten heute richtig schlecht und da der Gegner noch etwas schlechter spielte reichte es dennoch zum Sieg“ so Fischer weiter. Aber unterm Strich bleiben die drei Punkte und das zählt.

Es spielten : Tim Hampp, Luca Markert, Daniel Borisovski, Joshua Müller, Marcel Schien, Sam Buraty, Joshua Fischer, Noah Marquart, Jan Müller, Daniel Müller, Mehmed Demir, Vladislav Stulberg, Marvin Landthaler.

Torschütze: Joshua Müller (39.)