Der Tabellenführer SG Aulendorf geht auf Reisen

13. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SGA -SV Baindt 3SGM MBK – SG Aulendorf    10:30 Uhr

Nach dem überzeugenden 4:0 Heimsieg gegen den SV Baindt müssen die Damen der SG Aulendorf zu einem schweren Auswärtsspiel an den Bodensee reisen. Gegnerinnen sind die Spielgemeinschaft aus Meckenbeuren/Brochenzell und Kehlen. Gespielt wird das Spiel am Sonntagmorgen um 10:30 Uhr in Brochenzell. Die Gastgeberinnen liegen mit 12 Punkten auf dem 8. Platz. Am vergangenen Spieltag verloren Sie gegen die Damen aus Eschach mit 3:1.

Unsere Damen grüßen nach dem sehr guten Auftakt in die Rückrunde weiterhin von der Tabellenspitze. Damit dies auch nach dem Auswärtsspiel noch der Fall ist sollten die Damen um ihr Trainergespann Reinhard Kapalla und Oli Schuhmacher das Spiel gewinnen. In der Vorrunde konnten unsere Mädels bereits zweimal gegen die SGM MBK ( 6:1 Bezirksliga und 3:1 Pokal) gewinnen. Aber trotzdem sollten die Gastgeberinnen auf keinen Fall unterschätzt werden, denn nur mit einer konzentrierten Teamleistung ist ein Auswärtssieg im Bereich des Möglichen.

(ws)