Deutliche Heimsiege gegen FV Molpertshaus 5:1 u. 4:0

• Aktive
  • Deutliche Heimsiege gegen FV Molpertshaus 5:1 u. 4:0

Kreisliga A I

SG Aulendorf – FV Molpertshaus  5:1 (3:0)

(ws)Die SG Aulendorf schlägt den Aufsteiger FV Molpertshaus mit 5:1. Von Beginn merkte man den Hausherren an dass Sie die Niederlage in Baindt vergessen machen wollten und mit einem deutlichen Heimsieg gegen den FV Molpertshaus wieder alles ins Lot bringen wollten. Bereits nach wenigen Minuten hatte Lukas Steinhauser die große Chance zur Führung doch er scheiterte knapp. Besser machte es dann Andreas Krenzler nach 8 Minuten als er einen langen Ball mit der Brust mit nahm und eiskalt verwandelte. Mit dieser frühen Führung im Rücken zeigte die SGA einmal mehr welches Angriffspiel Sie aufziehen können. In der 25. Minute erhöhte Janik Vogt auf 2:0 unter gütiger Mithilfe eines Molpertshausener Abwehrspielers. Nur drei Minuten später setzte sich Andreas Krenzler erneut wuchtig durch und erhöhte auf 3:0. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zur Pause. Die SGA führte klar doch die Gäste aus Molpertshaus zeigten immer wieder gute Spielanlagen nach vorne und blieben stets gefährlich.

Auch in der zweiten Spielhälfte blieb die SGA eiskalt und Lukas Steinhauser erhöhte nach 50 Minuten auf 4:0. Danach wurde bei der SGA munter durch gewechselt und so dauerte es bis zur 79. Minute ehe Andreas Krenzler auf 5:0 erhöhen konnte. In der 81 Minute erzielten die tapfer kämpfenden Gäste aus Molpertshaus durch Stefan Brändle, den mehr als verdienten Ehrentreffern zum 5:1. Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Ende der Begegnung.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Fabian Madlener, Andreas Stöckler, Patrick Moll (70. Patrick Demmer), Felix Steinhauser (46. Ramazan Ugur), Andreas Maucher, Janik Vogt (65. Daniel Thomas), Jochen Daiber (85. Benjamin Fürst), Alexander Allgäuer, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp
FV Molpertshaus: Florian Weiler, Marc Gronmayer (27. Quirin Fink), Pirmin Blattner, Niclas Schad (27. Pablo Fink), Johannes Schmid, Raphael Detzel, Kristoffer Kantorek, Patrick Sugg, Stefan Brändle, Dennis Hafner (69. Benedikt Schmidt) – Trainer: Otto Gaissert
Schiedsrichter: Mario Doser (Scheer)
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (8.), 2:0 Janik Vogt (25.), 3:0 Andreas Krenzler (28.), 4:0 Lukas Steinhauser (50.), 5:0 Andreas Krenzler (79.), 5:1 Stefan Brändle (81.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III

SG Aulendorf II – FV Molpertshaus II  4:0 (1:0)

Die SGA II setzt sich mit einem 4:0 Heimsieg gegen den FV Molpertshaus II erneut an die Spitze der Tabelle. In der ersten Spielhälfte taten sich die Gastgeber etwas schwer und lediglich Philipp Ludwig konnte sich durchsetzen und das 1:0 erzielen.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte die SGA II durch Jan Müller, Johannes Ludwig und Robin Büdinger auf 4:0. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Schlusspfiff.

SG Aulendorf II: Tim Hampp, Tobias Gußmann, Benjamin Fürst, Daniel Borisovski (63. Jonas Jacob), Stefan Treuer, JAn Müller, Martin Freund (63. Robin Büdinger), Sam Buraty, Dennis Traub (70. Johannes Ludwig), Mario Käss (67. Noah Marquart), Phillip Ludwig – Trainer: Thomas Hampp
FV Molpertshaus II: – Trainer: Stephan Thoma – Trainer: Oliver Rude
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Phillip Ludwig (23.), 2:0 JAn Müller (73.), 3:0 Johannes Ludwig (83.), 4:0 Robin Büdinger (86.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights