C Junioren mit starker Leistung

C Junioren spielen Unentschieden gegen SGM Waldburg/Ankenreute

C Junioren Saison 2016/17

Für Schnellleser: Die C-Jugend holt sich den ersten Punkt in der Bezirksstaffel. Mit einer starken Teamleistung, Zweikampfstärke und dem unbedingten Willen trennte man sich mit einem 1:1 von der SGM Waldburg/Ankenreute.

Marius Müller-Westernhagen grölt: Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt. Diese Zeilen geben so ziemlich genau das Befinden über die C-Jugend wieder. Mit der gezeigten Leistung haben die Jungs sich in ihr Revier Bezirksstaffel zurückgekämpft, es scheint tatsächlich so als ob sie sich in den letzten Spielen (allesamt Niederlagen) versteckt hätten.

Von Beginn an trat die C-Jugend dominant auf. Sie kontrollierten den Ball, erkämpften sich die ersten Bälle, störten früh den Gegner. Nach einem Einwurf nahe des Eckpfostens landete der Ball über zwei Stationen in der Mitte auf dem Fuß von Deniz Sehitler. Deniz drosch auf den Ball und platzierte ihn unhaltbar, passgenau unterhalb der Latte im Tor. Jubel! Die C-Jugend geht in Führung, sie sind wieder hier! Die Jungs lassen den Gegner durch ihr konsequentes Anlaufen den Gegner nicht ins Spiel kommen und kreieren im Gegenzug sehr schöne Torchancen. Da scheiterten Nils Falkenstein, Maxi Faiß und Jason Städele jeweils um ein Haar am gegnerischen Torspieler. Einzig allein durch Freistöße kurz vor dem Strafraum wurde der Gegner gefährlich. Und leider, es waren nur noch drei Minuten zu spielen, den verdienten Sieg zum Greifen nahe, verwandelte die SGM Waldburg/Ankenreute einen dieser Freistöße. Endstand 1:1.

Es hat Spaß gemacht den Jungs auf dem Platz zuzuschauen! Drei Punkte wären hoch verdient gewesen. IHR ward klar die bessere Mannschaft auf dem Platz. Die letzte Zeile Westernhagens: und eines ist sicher, ich geh nicht wieder weg! Jungs versteckt euch nicht wieder! Mit dieser gezeigten Leistung, Einstellung zum Spiel sind euch die nächsten Punkte sicher.

SGA Kader: Joel Oswald, Stefan Nasturas, Dimitri Neb, Deniz Sehitler, Nils Falkenstein, Leon Straub, Marc-Jason Städele, David Miller, Robin Dunker, Moritz Fährmann, Philipp Wagner, Samuel Welte, Valentin Berisha, Philipp Reich

Trainerteam: Thomas Huber, Claus Welte, Michael Fährmann

Ein Bericht von Sylvia Engel