C Junioren verlieren gegen FC Leutkirch

FC Leutkirch – SG Aulendorf  4:0

Eine weitere Niederlage musste die C-Jugend beim Spiel gegen den FC Leutkirch verkraften. Der sehr gut aufgestellte Gegner gewann mit 4:0.

Der Gegner bestach zum einen durch eine Abwehrwand, an der für unsere Stürmer kein vorbeikommen war und zum anderen durch ihre läuferisch starken Angreifer. Die Tore waren gleichmäßig auf die zwei Halbzeiten verteilt. Erst in der zweiten Halbzeit, nachdem die Trainer eine taktische Umstellung der Mannschaft vornahmen, hatte Robin eine Riesenchance einen Anschlusstreffer zu landen. Gegen Ende des Spiels war die Luft raus: Der Gegner beflügelt von den erzielten Toren und bei unseren Jungs machte sich eine Niedergeschlagenheit breit. Die C-Jugend fand keine Möglichkeit den Gegner in Verlegenheit zu bringen.

Ja es ist der Wurm drin: viertes Spiel, vierte Niederlage. Es scheint als ob die C-Jugend nicht immer ihre Leistung bzw. Können auf dem Platz präsentieren kann. Jetzt heißt es Kopf hoch, bloß nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren.

Ein Bericht von Sylvia Engel