SG Aulendorf – Fußball

C Junioren sind Herbstmeister

C1 Junioren Saison 15-16C Junioren sind Herbstmeister in der Leistungsstaffel 1 :

Bereits am vorletzten Spieltag sicherten sich die C Junioren in der Leistungsstaffel 1 die Herbstmeisterschaft mit einem souveränen 3:1 Sieg zu hause gegen die SGM Neukirch/ Tannau.

Bereits zur Pause führte die SGA durch Tore von Nils Falkenstein und Rainer Harsch  mit 2:0. Die Gäste konnten zwar zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, aber mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel machte Nils Falkenstein den Deckel auf die Partie und auf die Herbstmeisterschaft.

Im letzten Spiel trennten sich die C Junioren dann noch gegen den SV Weingarten II mit 1:1 .

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Moritz Fährmann, Lukas Schien, Manuel Brühl, Roland Borisovski, Daniel Jurow, Deniz Sehitler, Nils Falkenstein, Phillip Wagner, Rainer Harsch, Nico Hampp, Maxi Faiss, Eduard Medwekin, Roman Hepp,

 

Nach oben scrollen