C Junioren sind Herbstmeister

C1 Junioren Saison 15-16C Junioren sind Herbstmeister in der Leistungsstaffel 1 :

Bereits am vorletzten Spieltag sicherten sich die C Junioren in der Leistungsstaffel 1 die Herbstmeisterschaft mit einem souveränen 3:1 Sieg zu hause gegen die SGM Neukirch/ Tannau.

Bereits zur Pause führte die SGA durch Tore von Nils Falkenstein und Rainer Harsch  mit 2:0. Die Gäste konnten zwar zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen, aber mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel machte Nils Falkenstein den Deckel auf die Partie und auf die Herbstmeisterschaft.

Im letzten Spiel trennten sich die C Junioren dann noch gegen den SV Weingarten II mit 1:1 .

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Moritz Fährmann, Lukas Schien, Manuel Brühl, Roland Borisovski, Daniel Jurow, Deniz Sehitler, Nils Falkenstein, Phillip Wagner, Rainer Harsch, Nico Hampp, Maxi Faiss, Eduard Medwekin, Roman Hepp,