SG Aulendorf – Fußball

Spielbericht SG Aulendorf I – SC Unterzeil – Reichenhofen 1:1

  • Home
  • Aktive
  • Spielbericht SG Aulendorf I – SC Unterzeil – Reichenhofen 1:1

26. Spieltag BezirksligMannschaftsfoto 2014-15 - editierta Bodensee :

SGA I – SC Unterzeil / Reichenhofen  1:1 ( 1:0)

Hier gibt´s die Videos zum Spiel auf www.oberschwabenkicker.de

Die SGA kam mit viel Schwung aus der Kabine und wollte früh in Führung gehen . Bereits nach wenigen Sekunden hatte Tobias Moser eine Chance zum Führungstreffer.  In der Folgezeit blieb die SGA weiterhin gefährlich ohne sich jedoch grosse Torchancen zu erspielen. Nach 15 Minuten hatten die Gäste aus Unterzeil- Reichenhofen durch Michael Karg ihre erste Torchance doch sein Weitschuss ging knapp über das SGA Gehäuse. In der 31. Minute ging die SGA dann mit 1:0 in Führung. Andreas Krenzler spielte mit einem Steilpass Tobias Moser frei und dieser vollendete souverän. Kurz vor dem Halbzeitpfiff, der nicht immer souverän wirkenden Schiedsrichterin Jessica Mast aus Laupheim , hätte Andreas Krenzler mit einem Kopfball beinahe noch auf 2:0 erhöht.DSCN0770

Auch nach der Pause kam die SGA mit viel Schwung aus der Kabine zurück auf den Platz. Nach einem rüden Foul an Aulendorfs Torjäger Andreas Krenzler im Strafraum zeigte die Schiedsrichterin zur Verwunderung aller Zuschauer nicht auf den Elfmeterpunkt , sondern entschied auf Freistoss ausserhalb des Strafraumes. Kurze Zeit später verhinderte ein Abwehrspieler der Gäste mit der Hand auf der Torlinie das 2.0. Leider übersah die Schiedsrichterin auch dieses Vergehen und ließ weiter spielen.DSCN0769 Danach hatte Neuzugang Felix Steinhauser mit einem Kopfball Pech. In der 84. Spielminute kamen dann die nie aufgebenden Gäste nach einer schönen Einzelleistung von Tobias Heinle zum etwas glücklichen aber nicht ganz unverdienten Ausgleich .DSCN0767

Es spielten : Sebastian Ludwig, Michael Eisenlauer (83. Johannes Ludwig), Tobias Moser, Metzger Daniel (36. Stefan Treuer), Andreas Stöckler, Patrick Moll (C), Andreas Krenzler, Fabian Madlener, Daniel Schmid, Daniel Allgäuer, Felix Steinhauser.

Tore: 1:0 (30.) Tobias Moser, 1:1 (84.) Tobias Heinle.

Bes. Vorkommnis : Gelb Rote Karte 85. Spielminute für Tobias Moser (SGA).

 

 

 

Scroll to Top