Heimspiele gegen FG 2010 WRZ I und II

Kreisliga A I :

4. Spieltag  SGA – FG 2010 WRZ   15 Uhr

(ws)Die SG Aulendorf I  trifft am Sonntag, den 15.09. 2019 um 15 Uhr  in der Kreisliga A I auf die Erste Mannschaft der FG 2010 WRZ. Die Gäste aus Wilhelmsdorf Riedhausen und Zussdorf stehen mit 4 Punkten auf dem 7. Platz. Am vergangenen Spieltag zeigten Sie eine sehr gute Vorstellung und hatten den Meisterschaftstopfavorit aus Baienfurt am Rande einer Niederlage. Am Ende erkämpften sich unsere  Gäste ein mehr als respektables 3:3 Unentschieden.

Unsere SGA reiste am vergangenen Spieltag vergebens nach Dietmanns, denn der Regen und ein katastrophaler Sportplatz bewogen den Schiedsrichter das Spiel erst gar nicht anzupfeifen. Somit konnten sich unsere Jungs etwas ausruhen und stehen weiterhin ungeschlagen mit 6 Punkten im Spitzenfeld der Kreisliga A. Es bleibt zu hoffen, dass die SGA durch die unfreiwillige Pause nicht aus dem Spielrhythmus geraten ist denn bisher lief es, in der sicherlich noch ganz jungen Saison, sehr gut.

Kreisliga B III :

SGA II – FG 2010 WRZ II   13:15 Uhr

Die 2. Mannschaft trifft  am 04.Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel III auf die FG 2010 WRZ II.  Die Gäste haben bisher noch keine Punkte einfahren können und belegen Platz 9 in der Tabelle. Unsere Zweite hingegen hat nach dem 3. Sieg im 3. Spiel mit 9 Punkten eine makellose Bilanz aufzuweisen. Am vergangenen Spieltag gewannen Sie die „Wasser – Schlammschlacht“ in Dietmanns hochverdient mit 3:1.