SGA II gewinnt gegen SG Kißlegg II mit 3:2

Kreisliga B1:

SG Kißlegg II – SG Aulendorf II  2:3 (1:3)

(ws)Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf gewinnt erneut. Mit einem 3:2 Sieg im Gepäck kehrten die Jungs der SG Aulendorf aus Kißlegg nach Aulendorf zurück. Den Grundstein zum Sieg legten die Schwarz Gelben bereits in der ersten Spielhälfte. Durch Tore von Dennis Traub, Manuel Mayer und Michael Traub führte die SGA bereits zur Pause mit 3:1. In der zweiten Spielhälfte ließen die Gäste dann nur noch einen Treffer der Gastgeber zu siegten mit 3:2. Damit verbessert sich die SG Aulendorf in der Kreisliga B1 auf den 5. Tabellenplatz.

Es spielten : Nico Landthaler, Dennis Ramm, Marcel Schien, Andreas Kleinheinz, Andreas Maucher, Martin Freund, Michael Traub, Manuel Mayer, Dennis Traub, Philipp Ludwig, Daniel Borisovski, Noah Marquart, Jeremy Fürst.

Tore: Dennis Traub, Manuel Mayer und Michael Traub