D1 und D2 Junioren der SGA bleiben weiterhin ungeschlagen

• Jugend
  • D1 und D2 Junioren der SGA bleiben weiterhin ungeschlagen

sga-logo_final_dh_72dpi_rgb_socialprofilpic_claimAm vergangenen Wochenende waren unsere Junioren Teams ( bis auf die A Juniorinnen) wiederum allesamt im Einsatz.

Den Anfang machten am Freitagabend unsere  E Junioren Teams !

Die E1 gewann ihr Auswärtsspiel beim TSV Berg deutlich mit 6:2 und verbesserte sich in der Tabelle auf den 3. Platz (Tore: Philip Zimmermann (5) und Paul-Amir Theoboldt). Die E2 musste gegen den Tabellenführer TSV Eschach I eine deutliche Niederlage hinnehmen. Die E3 hingegen zeigte gegen die E2 des TSV Berg eine gute Vorstellung und gewann mit 4:0. Mit diesem Sieg verbesserte sich die SGA auf den 6. Platz. Die E 4 Junioren verloren gegen TSV Eschach II knapp mit 2:3 und rangieren auf dem 4. Tabellenplatz.

20161008_142713Weiterhin ungeschlagen und in guter Form präsentierten sich am Samstagmittag die beiden D Junioren Teams der SGA den zahlreichen Eltern und Zuschauern auf dem Schulsportplatz am Schulzentrum. Zunächst gewann die D 2 mit ihrem Trainergespann Matthias und Manuel Weilekes gegen die Spielgemeinschaft F.F.E. II mit 4:1 und stehen somit mit 10 Punkten auf dem 2. Platz. Danach zeigten die D1 Junioren in der Leistungsstaffel welch große Talente die SG Aulendorf in diesem Jahrgang besitzt. Mit 2:1 schlugen die Jungs von Trainer Alexander Zimmermann die E1 Junioren des Verbandsligisten TSV Berg. Beide Tore erzielte Maxim Reuss. Mit diesem Sieg steht die SGA nach 4 Spielen mit 12 Punkten auf dem 2. Platz.

Die restlichen Ergebnisse des Wochenendes:

C Junioren : FC Leutkirch- SGA 4:0 ( siehe Bericht unter www.sg-aulendorf-fussball.de )

B Junioren: SGA – FC Lindenberg 2:2 (siehe Bericht unter www.sg-aulendorf-fussball.de )

A Junioren: SV Weingarten II – SGA 0:4 ( siehe Bericht unter www.sg-aulendorf-fussball.de )

Auch nächstes Wochenende Sa/So. 15/16. 10. 2016 sind unsere zahlreichen Junioren Teams wiederum im Einsatz und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen !!!!

Wolfgang Schäffler