8:1 Kantersieg beim SV Weingarten II

Kreisliga A

SV Weingarten II – SG Aulendorf 1:8 (0:2)

💛🖤++ Die SGA gewinnt 8:1++ Andreas Krenzler trifft 6 mal 💛🖤

Die SG Aulendorf gewinnt gegen leicht überforderte Gastgeber SV Weingarten II mit 8:1. Von Beginn an entwickelte sich ein einseitiges Spiel auf das Weingartner Tor. Bis zur 40. Minute verhinderten aber ein guter Torspieler und  dreimal die Torlatte einen Torerfolg der SGA. In der 40.Minute brachte Lukas Steinhauser mit einem Kopfball Tor die SGA dann doch in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause fiel dann noch das 2:0 durch Andreas Krenzler.
Auch nach der Pause setzte die SGA ihren druckvollen Angriffsfussball fort. Dennoch verkürzten die Gastgeber mit einem platzierten Schuss aus heiterem Himmel zum 2:1.
Doch die SGA ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und schlug eiskalt zurück. Andi Krenzler zum 3:1 und Lukas Steinhauser mit dem 4:1 beseitigten die letzten Zweifel. Danach fielen die Gastgeber in sich zusammen und die SGA hatte leichtes Spiel und Torjäger Andreas Krenzler traf noch viermal zum 8:1 Endstand.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dimitri Neb, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Marcel Teißler, Andreas Maucher, Jochen Daiber, Janik Vogt, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Niklas Adelsbach, Manuel Brühl .

Das nächste Spiel bestreitet die SGA am 16. April zuhause gegen den SV Reute .