SGA Jugend veranstaltet Hallenturnier

Hallenturnier bei der SG Aulendorf

(ws)Am Samstag, den 16.03. und Sonntag, den 17.03. 2019  veranstaltet die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. noch ein weiteres Hallenturnier in der Grundschulsporthalle. Teilnehmende Altersgruppen sind die Bambini, F Junioren und E Junioren. Turnierbeginn ist am Samstag um 9 Uhr. Beginnen werden um 9 Uhr die F2 Junioren, ab ca. 12 Uhr steigen dann die F1 Junioren in das  Turniergeschehen ein, und den Abschluss bilden ab ca. 15.25 Uhr die E1 Junioren.

Am Sonntag beginnen ab 10 Uhr die E2 Junioren. Den grandiosen Abschluss des Turniers bilden dann die Bambini, die ab 14 Uhr beginnen.

Auch in diesem Jahr richtet die Jugendabteilung dieses Turnier am 16./17.03. sehr gerne aus da es immer eine Freude ist, den jüngsten Buben und Mädels der SG Aulendorf und den teilnehmenden Nachbarvereinen , beim Fußballspielen zuzusehen.

Teilnehmer sind u.a.: FV Bad Waldsee, FV Bad Schussenried, FV Altshausen, SG Baienfurt, JSG Wolpertswende/ Mo´wangen, SV Reute, SC Michelwinnaden, TSV Berg, die SG Aulendorf u.v.m.

Für das leibliche Wohl der  Zuschauer ist wie gewohnt in ausreichendem Maße gesorgt.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. und im Besonderen die Jugendabteilung würde sich über einen großen Zuschauerzuspruch sehr sehr freuen !!!