Super Erfolg der C Junioren im Bezirksfinale !!

• Jugend
  • Super Erfolg der C Junioren im Bezirksfinale !!
20160131_181539
C Junioren sind Vizemeister des Bezirks Bodensee

Aulendorfer C-Junioren werden Vizemeister der Hallenrunde Bodensee!

Qualifikation für Hallenmeisterschaft auf Verbandsebene!

Zum Auftakt kassierten die SGA-Junioren gegen Wangen eine 2:0 Niederlage. Die eigenen Chancen blieben leider ungenutzt.

Im zweiten Spiel gegen den TSB Ravensburg musste eine Sieg her, um weiter im Wettbewerb zu bleiben. Dass die Moral stimmte, zeigten die SGA-Junioren eindrucksvoll. Durch Tore von Rainer Harsch und Deniz Sehitler errang man diese 3 Punkte nach guter Leistung.

Der letzte Gegner war der VfB Friedrichshafen II. Da alle anderen Spiele in dieser Gruppe bereits absolviert waren, stand fest, dass ein Unentschieden reichen würde, um das Halbfinale zu erreichen. Man spielte auf Augenhöhe. Eigene Chancen vereitelte der sehr gute gegnerische Torspieler, so dass es beim 0:0 blieb – Halbfinale!

In der zweiten Gruppe hatte der SV Oberzell die Tabellenspitze errungen. Oberzell ging im Halbfinale gegen die SGA zeitig mit 1:0 in Führung und verteidigte geschickt, doch nicht immer fair. Durch wiederholtes Foulspiel bekamen die SGA-Junioren 7 Sekunden vor Schluss einen 10-Meter zugesprochen, welchen Rainer Harsch sicher zum 1:1 Ausgleich verwandelte. Es kam direkt zum 6-Meterschießen. Bis zum 4. Paar verwandelte sowohl Oberzell als auch Aulendorf sicher. Für Aulendorf trafen Philipp Wagner, Nils Falkenstein, Rainer Harsch und Lukas Schien. Während der letzte Oberzeller verschoss, konnte Roland Borisovski verwandeln. – Finale!

Nachdem sich im zweiten Halbfinale der FC Wangen gegen die SV Aichstetten durchsetzte, war klar, dass es im Finale nochmal gegen den FC Wangen ging: FCW1:0, Rainer Harsch 1:1, FCW 2:1, Phlipp Wagner 2:2, FCW 3:2… So stand es bis 20 Sekunden vor Schluss. Abermals gab es durch wiederholtes Foulspiel 10-Meter für Aulendorf. Rainer Harsch verwandelte abermals sicher. Nun gab es 5 Minuten Verlängerung: FCW 4:3, Rainer Harsch 4:4, FCW 5:4 …Spannung ohne Ende! Abermals gab es 15 Sekunden vor Schluss 10-Meter für Aulendorf, doch diesmal gelang der Ausgleich nicht mehr.

Mit diesem hervorragenden zweiten Platz qualifizierten sich die C-Junioren der SG Aulendorf für die Hallenmeisterschaft auf Verbandsebene – eine Leistung, die in Aulendorf schon sehr lange keine Juniorenmannschaft mehr erreichte!!!!!!

Aufstellung: Dimitri Neb (TS), Lukas Schien (TS im 6-Meterschießen), Philipp Wagner, Rainer Harsch, Nils Falkenstein, Roland Borisovski, Deniz Sehitler, Manuel Brühl;

Trainer Ibrahim Sehitler, Alexander Zimmermann;