Spende an die Radio 7 Drachenkinder

v.links: Eric Buraty ( Jugendleiter), Jochen Haas (1. Vorsitzender),  Jürgen Baur ( 2. Vorsitzender), Dr. Hans Peter Reck ( Schatzmeister), Christoph Szokolai ( Marketing)
v.links: Eric Buraty ( Jugendleiter), Jochen Haas (1.Vorsitzender), Jürgen Baur ( 2. Vorsitzender), Dr. Hans Peter Reck ( Schatzmeister), Christoph Szokolai (Marketing)

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier kam es am vergangenen Samstag zu einer herausragenden Aktion der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. In diesem Jahr verzichteten alle ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter auf ihre vom Verein bezahlten Geschenke zu Gunsten einer sozialen Einrichtung in der Region. Die Wahl fiel auf die Radio 7 Drachenkinder die sich um in Not geratene Kinder in der Region kümmern.

Die Vorstandschaft der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. stellte daraufhin einen Scheck über 500 € aus. Die anwesenden Spieler(innen) und Vereinsmitarbeiter(innen), erhöhten die Summe durch Geldspenden noch einmal deutlich. Somit haben Aulendorfs Fußballer einmal mehr ihre außergewöhnliche soziale Ader bewiesen.