Weihnachtsüberraschung für unsere Junioren*innen !!!!!

• Aktive
  • Weihnachtsüberraschung für unsere Junioren*innen !!!!!

Weihnachtsüberraschung für die Jugend der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

(ws)Das Jahr 2020 neigt sich langsam, aber stetig seinem Ende entgegen. Es sollte ursprünglich ein Jahr der Feierlichkeiten werden denn die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. wurde grandiose 100 Jahre jung. Aber die Corona Pandemie hat dieses Jahr von Anfang bis zum Ende fest in den „Würgegriff“ genommen und so war an ein normales Vereinsleben nicht zu denken.

So leider auch in unserem großen Jugendbereich. Es konnte so gut wie kein geregelter Spiel- und Trainingsbetrieb stattfinden und der Trainingsbetrieb und die Verbandsspielrunden wurden eingestellt und stillgelegt. Dadurch ist der Kontakt zu den vielen Jugendspieler*innen und Jugendtrainer*innen leider auch weniger geworden. Deshalb hat sich unsere Jugendleitung eine kleine Weihnachtsüberraschung für jeden Spieler*in und Trainer*in einfallen lassen. Jugendleiter Christian Ramsperger und  Torsten Friese haben Anfang der Woche an alle Spieler*innen und Trainer*innen ein persönliches Dankschreiben und ein kleines Weihnachtsgeschenk ein Gutschein, welcher bei unserem großzügigen Partner Edeka Sigmund eingelöst werden kann, zukommen lassen. Sollte die Jugendleitung irgendjemand unabsichtlich vergessen haben dann dürft ihr Euch selbstverständlich umgehend direkt an den Jugendleiter wenden. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage www.sg-aulendorf-fussball.de.  Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. möchte sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten dieser Aktion bedanken und im Besonderen bei Torsten Friese (Mitglied der Jugendleitung) für die großartige Hilfe, und natürlich bei unserem jahrelangen Partner und Sponsor Edeka Bernd Sigmund, für die finanzielle Unterstützung. Nun hoffen wir alle, dass das Jahr 2021 besser werden wird.