Vorschau 3. Spieltag TSV Eschach – SG Aulendorf

• Aktive
  • Vorschau 3. Spieltag TSV Eschach – SG Aulendorf

Herren-2014-2015-100pBezirksliga Bodensee : Sonntag, den 24.08.2014  15 Uhr

Die SGA reist am Sonntag als frischgebackener Tabellenführer zum TSV Eschach. Die Gastgeber sind mit einem Heimsieg (1:0 gegen TSV Heimenkirch), und einer Auswärtsniederlage ( 4:1 gegen SC Unterzeil-Reichenhofen) in die Saison gestartet. Somit stehen die Eschacher mit 3 Punkten nach zwei Spieltagen auf dem 9. Tabellenplatz. Am Donnerstagabend verloren die Gastgeber gegen den starken Aufsteiger SC Unterzeil- Reichenhofen auch in dieser Höhe verdient mit 4:1. Daher wollen die Jungs von Trainer Christian Müller mit aller Kraft ,die verlorenen Punkte, gegen die SGA zurück erobern.

Die SGA ist mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet und winkt für den Moment als Tabellenführer dem Rest der Liga zu. Allerdings weiß man im Aulendorfer Lager auch ganz genau dass die Tabelle nach 2 Spieltagen noch keine Aussagekraft besitzt. SGA Trainer Bernd Reich weiß darüber hinaus auch dass noch nicht alles perfekt gelaufen ist in den ersten beiden Spielen, aber mit zwei Siegen im Gepäck befindet sich die SGA auf einem guten Weg und kann die Reise nach Eschach ziemlich beruhigt antreten. Bis auf die noch länger verletzten Dominik Ehrhartsmann und Neuzugang Jan Dehmel kann Bernd Reich am Sonntag personell aus dem Vollen schöpfen.

Herren-2014-2015-100pKreisliga B : TSV Eschach II – SGA II   13.15 Uhr

Die zweite Mannschaft darf am Sonntag beim ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenfüher TSV Eschach II antreten. Die Eschacher haben ihre beiden Spiele klar gewonnen und in den beiden Spielen noch kein Gegentor kassiert.

Nach den  verdienten Siegen unserer SGA (2:1 gegen SV Kressbronn II) und (1:0 gegen die FG 2010 WRZ II) werden die Jungs von Trainer David Krauth versuchen an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuschließen. Wenn Ihnen das gelingt dann ist auch beim TSV Eschach II etwas zählbares zu holen.