Trainerschulung mit Mike Gleich

Praktische Trainerschulung fand am 08.01. 2020 statt !!!

(ws)Am 08. Januar 2020 wurde von der Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball eine interne praktische Trainerschulung organisiert und durchgeführt. Unter der Leitung des lizenzierten und sehr erfahrenen WFV Trainer Mike Gleich holten sich die Junioren Trainer/- innen der SG Aulendorf hilfreiche Tips und Anreize für die  Trainingsarbeit in der Halle. Unter dem Motto Hallentraining effektiv gestalten ließen sich die Übungsleiter/- innen der SGA und die Spieler der D Junioren sehr dankbar für die Zukunft inspirieren und beeindrucken.

“Die Trainer der SG Aulendorf von Bambini bis B Junioren waren von der Schulung begeistert und holten sich für die Zukunft etliche Anregungen”, so ist sich die Mitinitiatorin der Schulung Justyna Steiger, absolut sicher.

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. möchte sich auf diesem Wege noch einmal aufs herzlichste, bei Mike Gleich für diese Schulung und natürlich für die gute Zusammenarbeit mit der Firma Sport Reischmann, bedanken.

Attachment