A-Junioren weiter auf Erfolgskurs

SG Aulendorf – SGM Grünkraut/Bodnegg 6:2 (2:2)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

A-Junioren weiter auf Erfolgskurs

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und zweimaligem Rückstand, den die Gastgeber jeweils mit entsprechender Moral begegneten und ausglichen, spielten die A-Junioren den Gast in der zweiten Hälfte förmlich an die Wand. Besonders gefiel das tolle Kombinationsspiel der Aulendorfer. Spätestens nach dem 4:2 waren die Gäste, die in der ersten Halbzeit wesentlich mehr Freude am Spiel hatten, sichtlich geschockt. Die Torfolge: 13. Minute 0:1 (Abwehrfehler), 15. Minute 1:1 Lukas Steinhauser nach Pass von Janik Vogt, 17. Minute 1:2 – der Ball springt nach Abwehr des Torspielers vom rechten Innenpfosten über die Torlinie. Mit zwei tollen Einzelaktionen leiteten die Tore von Janik Vogt in der 27. und 48. Minute die verdiente Wende ein. Insbesondere eine schon akrobatische Aktion, in der Janik Vogt den vom Torhüter abprallenden Ball in der Rückwärtsbewegung per Kopf im Tor versenkte, machte das Kommen der Zuschauer mehr als lohnenswert. In der 49. Minute war es Florian Frank, der vom linken Strafraumeck abzog und das 4:2 erzielte. In der 69. Minute führte ein von Patrick Demmer aus der eigenen Hälfte getretener, nur leicht abgefälschter Freistoß zum 5:2. 10 Minuten später war es abermals Janik Vogt, der den 6:2 Endstand erzielte.

Nico Landthaler, Patrick Demmer, Fabian Fritzen, Ramazan Ugur, Denis Obholz, Erik Schnorr, Janik Vogt, Florian Frank, Dan Kachold, Martin Freund, Lukas Steinhauser, Martin Bestvater, Habakuk Mutter, Jeremy Fürst, Patrick Ganal; Trainer Karl Broß, Patrick Moll;