Vorschau Damen : SG Aulendorf – SV Blitzenreute

SGA_Damen_14_15_100p7. Spieltag Regionenliga 6 :

SG Aulendorf – SV Blitzenreute   11 Uhr

Am Sonntag , den 26.10.2014 haben die Damen der SG Aulendorf  Heimrecht gegen die Damen des SV Blitzenreute.

Die Damen des SV Blitzenreute haben am vergangenen Spieltag in Unterzeil / Reichenhofen mit 2:0 gewonnen und stehen mit 15 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Nach 6 Spieltagen stehen die Mädels der SG Aulendorf mit 10 Punkten auf einem sehr guten 5. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag gewann das Team von Coach Klaus Hanssmann beim SV Immenried mit 4:2. Mit diesem Sieg und dem gesicherten Mittelfeldplatz haben sich die Mädels sicherlich grosses Selbstvertrauen geholt, und haben bei ähnlich guter Leistung auch gegen den SV Blitzenreute eine Aussenseiter Chance. Zumindest werden die Mädels um ihre Spielführerin Laura Schlachter alles versuchen um den Blitzenreuterinnen zumindest einen Punkt abzuknüpfen.

Das Spiel beginnt um 11 Uhr !!!

Die Damen der SGA würden sich über einen großen Zuschauerzuspruch sehr freuen !!!