SGA – SV Reute am Ostermontag !!!

Montag, den 22.04. 2019

Kreisliga A : SG Aulendorf – SV Reute

Am Ostermontag, den 22. April empfängt die SG Aulendorf den Nachbarn des SV Reute. Für beide Mannschaften läuft es in der bisherigen Kreisliga A Saison sehr gut. Die Gäste stehen auf dem 5. Platz in der Kreisliga A. Am vergangenen Spieltag gewannen die Jungs von Trainer Jens Rädel deutlich mit 4:1 gegen den SV Wolpertswende und holten sich nach der Winterpause bereits den dritten Sieg im vierten Spiel. Mit nunmehr 36 Punkten kommen die Reutener mit breiter Brust ins Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg.

Die SG Aulendorf steht auch nach der Niederlage beim TSV Berg II immer noch an der Tabellenspitze und will dies auch nach dem 19. Spieltag noch sein. Bereits am vergangenen Samstag waren die Jungs von Trainer Andreas Krenzler im Pokalwettbewerb im Einsatz. Nach einem kraftraubenden Auftritt gewann die SGA mit 3:2 gegen einen starken TSG Bad Wurzach. Die Mannen um ihren Spielführer Patrick Moll mussten dabei lange Zeit an ihre Grenzen gehen und gewannen am Ende verdient. Deshalb ist man im Aulendorfer Lager sehr gespannt inwiefern den Jungs der Pokal Fight vom Samstag noch in den Knochen steckt.  Auch aus diesem Grunde wird es am Ostermontag gegen eine ausgeruhte Spitzenmannschaft des SV Reute extrem schwierig werden.

Bereits um 13:15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga B III aufeinander.