Am Sonntag geht´s zum Aufsteiger TSB Ravensburg

• Am Sonntag geht´s zum Aufsteiger TSB Ravensburg

2. Spieltag So. 02.09.2018  15 Uhr

TSB Ravensburg I – SG Aulendorf I

(ws)Die SGA reist am Sonntag, den 02.09. zum Aufsteiger TSB Ravensburg . Die Gastgeber starteten mit einem etwas überraschenden Auswärtssieg beim Mitaufsteiger SV Wolpertswende in die Saison. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken werden die Ravensburger voller Selbstvertrauen das Spiel am Sonntag gegen den Bezirksliga Absteiger SG Aulendorf in Angriff nehmen. Allerdings treffen sie mit der SGA auf einen Gegner der ebenfalls sehr gut in die Saison gestartet ist. Die Jungs um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler zeigten beim Heimsieg gegen den SV Vogt über weite Strecken der Partie eine sehr ansprechende gute Leistung und bezwangen den Vizemeister der Saison 17/18 mit 5:3. Somit könnte sich am Sonntag ein spannendes Spiel entwickeln . Wenn es der SGA gelingt  die guten Leistungen der letzten Wochen zu bestätigen dann könnte es mit dem ersten Auswärtssieg klappen.

Bereits um 13.15 Uhr treffen die beiden zweiten Mannschaften in der Kreisliga B III aufeinander.

Am Mittwoch , den 05.09.2018 findet für die SGA das Achtelfinale im Bezirkspokal statt. Gegner ist die SGM HENOBO . Spielbeginn in Bodolz ist um 18:30 Uhr.