Zwei Heimsiege gegen FC Kosova Weingarten

SGA I gewinnt 5:2 und SGA II gewinnt 8:1

💛🖤Die SGA gewinnt gegen den FC Kosova Weingarten 5:2.💛🖤💪👏

Die couragiert spielenden Gäste gingen früh in Führung. Nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen legte Andreas Krenzler den Ball auf Sven Poluchinskich ab und dieser glich zum 1:1 aus. Andreas Krenzler brachte seine SGA mit einem energischen Distanzschuss 2:1 in Führung. Das 3:1 erzielte dann abermals Sven Poluchinskich. Kurz vor der Halbzeitpause schossen die Gäste das 3:2. In der zweiten Spielhälfte schoss die SG Aulendorf noch zwei weitere Tore zum 5:2 Heimsieg. Zunächst traf Ramazan Ugur mit einem satten Schuss aus der Distanz und danach setzte sich Andreas Krenzler energisch durch und vollendete zum 5:2. Die Gäste zeigten auch in der zweiten Spielhälfte in der Offensive gute Ansätze und die SGA hatte es des Öfteren Torspieler Kristian Kashnjeti zu verdanken dass es bei nur zwei Gegentoren blieb.

SG Aulendorf – FC Kosova Weingarten 5:2

SG Aulendorf: Kristian Kashnjeti, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Niklas Adelsbach (80. Manuel Brühl), Dimitri Neb, Marcel Teißler, Jochen Daiber (71. Michael Traub), Maxim Reuss, Lukas Steinhauser (47. David- Noah Rimili), Andreas Krenzler, Sven Poluchinskich – Trainer: Rainer Schnell FC Kosova Weingarten: – Trainer: Dugaxhin Shala Tore: 0:1 (10.), 1:1 Sven Poluchinskich (25.), 2:1 Andreas Krenzler (28.), 3:1 Sven Poluchinskich (32.), 3:2 (39.), 4:2 Ramazan Ugur (52.), 5:2 Andreas Krenzler (78.)

Die zweite Mannschaft gewann gegen leicht überforderte Gäste mit 8:1. Die Treffer für die SGA II erzielten Janik Vogt (4), Mario Käss (3) und Sarikon Jaiteh. Zur Halbzeit führten die Schwarz Gelben schon klar mit 6:0.

SG Aulendorf II – FC Kosova Weingarten II 8:1

SG Aulendorf II: Sebastian Ludwig, Manuel Brühl (46. Andreas Kleinheinz), Niko Gorbunov, Mehmed Demir, Tobias Gußmann, Martin Freund (60. Sam Buraty), Janik Vogt, Nick Hummel, Sarikon Jaiteh (70. Daniel Thomas), Mario Käss, Maximilian Zorell (65. Alexander Stoll) – Trainer: Thomas Hampp
FC Kosova Weingarten II: – Trainer: Bashkim Beluli
Tore: 1:0 Mario Käss (4.), 2:0 Janik Vogt (10.), 3:0 Janik Vogt (21.), 4:0 Janik Vogt (29.), 5:0 Sarikon Jaiteh (41.), 6:0 Mario Käss (42.), 6:1 (51.), 7:1 Mario Käss (71.), 8:1 Janik Vogt (85.)