Vorschau zum 5. Spieltag SG Argental – SGA

Herren-2014-2015-100p5. Spieltag Bezirksliga Bodensee : Sonntag,den 31.08  15 Uhr

Der Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee, die SG Aulendorf, ist am 5. Spieltag bei der SG Argental zu Gast. Die Gastgeber zählen auch in dieser Saison wieder zu den Meisterschaftsfavoriten der Bezirkliga Bodensee. Nachdem sie in der vergangenen Saison hinter Meister und Aufsteiger Kisslegg den zweiten Platz erreichten sind Sie auch in dieser Saison zu den Top Teams zu zählen. Nach dem durchwachsenen Auftakt in die Saison scheinen die Mannen von Trainer Urgestein Siggi Hellmann zum Spitzenspiel gegen die SG Aulendorf wieder in Form zu kommen. Am 4. Spieltag ließen die Argentaler dem Aufsteiger aus Unterzeil – Reichenhofen mit 4:2 keine Chance . Vor allem ihr Torjäger Daniele Zamarco zeigte mit seinen 3 Treffern eindrucksvoll seine Klasse.

Die SG Aulendorf hat nach dem Auswärtssieg bei der TSG Bad Wurzach (3:2) die Tabellenführung wieder übernommen. Nach dem 4. Spieltag ist die SGA , mit drei Siegen und einem Remis, immer noch ungeschlagen. Somit reisen die Schwarz Gelben voller Optimismus und Selbstvertrauen nach Laimnau und werden dort alles versuchen um die Tabellenführung zu verteidigen. Sollte es den Jungs gelingen, an die gute Leistung gegen Bad Wurzach an zuschließen dann könnte dieses Vorhaben auch klappen.

An der Unterstützung der Zuschauer dürfte es auch an diesem Auswärtsspiel nicht scheitern. Die SG Argental spielt ihre Heimspiele in Laimnau !!

Herren-2014-2015-100pKreisliga B : SG Argental II – SG Aulendorf II  12.45 Uhr

Das Vorspiel der beiden zweiten Mannschaften findet bereits um 12.45 statt. In dieser Partie stehen sich zwei Tabellennachbarn gegenüber . Die SG Argental II hat ihr letztes Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SC Unterzeil – Reichenhofen mit 0.2 verloren und steht mit 6 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz.

Die SGA II steht nach der unglücklichen 2:3 Niederlage in Kisslegg mit 7 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag zeigten die Jungs von Coach David Krauth eine sehr gute Leistung beim Meisterschaftsfavorit Kisslegg II . Trotzdem reichte es nicht zu einem Punktgewinn und deshalb werden Sie gegen die SG Argental II alles versuchen um gleich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu kehren.