Vorschau : TSV Heimenkirch – SGA

19. Spieltag Bezirksliga Bodensee

TSV Heimenkirch – SG Aulendorf

++ Liveticker++ Liveticker ++

Am 19. Spieltag muss die SGA zum schweren Auswärtsspiel nach Heimenkirch reisen. Die Gastgeber stehen mit 36 Punkten auf dem 4.Platz und haben nur 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer SV Haisterkirch. Um den Kampf um die Meisterschaft weiterhin spannend zu halten wollen und müssen die Gastgeber gegen die SG Aulendorf gewinnen.

Unsere Jungs haben mit dem Heimsieg gegen den FC Dostluk den gewünschten Auftaktsieg nach der Winterpause eingefahren, und können somit mit breiter Brust den Weg zum klar favorisierten TSV Heimenkirch antreten. Mit 24 Punkten stehen die Jungs von Coach Michael Fischer auf dem 8. Platz in der Bezirksliga Bodensee. Wenn es den Schwarz Gelben gelingt dass Sie defensiv gewohnt sicher stehen dann ist vielleicht auch eine Überraschung möglich.

19. Spieltag Kreisliga B 1 :

TSV Heimenkirch II – SG Aulendorf II

++ Liveticker++Liveticker++Liveticker++

Bereits um 13.15 Uhr treffen in der Kreisliga B 1 die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Hier könnte der Unterschied zwischen beiden Teams nicht grösser sein. Die Gastgeber stehen überlegen mit 46 Punkten an der Tabellenspitze und damit der klare Favorit in der Partie. Die SGA II steht mit 11 punkten auf dem 15. Platz Aber auch dieses Spiel muss erst einmal gespielt werden und es gewinnt im Fußball nicht immer der Favorit .