Vorschau : SV Amtzell – SG Aulendorf

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiert28. Spieltag Bezirksliga Bodensee :    15 Uhr

SV Amtzell – SG Aulendorf

Hier gibt´s den Liveticker vom Spiel

Am Sonntag, den 17.05.2015 hat die SGA ein weiteres schweres Auswärtsspiel vor der Brust. Gegner ist  der SV Amtzell .

Die Gastgeber befinden sich mit 38 Punkten auf dem 8.Platz . Am Donnerstag trennten Sie sich vom SC Unterzeil/Reichenhofen 1:1 Unentschieden.

Nach der Niederlage beim FC Isny hat sich das Thema Aufstieg bei der SGA  für diese Saison erledigt. Nun heißt es für die Jungs um Spielführer Patrick Moll den Rest der Saison noch mit dem einen oder anderen Erfolgserlebnis zu Ende zu bringen. Die erste Gelegenheit dazu haben die Schwarz Gelben am Sonntag um 15 Uhr.

28.Spieltag Kreisliga B1  13.15 Uhr

SV Amtzell II – SG Aulendorf II

Bereits um 13.15 Uhr treffen in der Kreisliga B 1 die beiden zweiten Mannschaften aus Amtzell und Aulendorf aufeinander. Die Gastgeber aus Amtzell befinden sich mit 18 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Am letzten Spieltag verloren die Amtzeller in Unterzeil mit 4:1.

Nach der unglücklichen Niederlage beim SV Oberzell II befindet sich unsere SGA II mit 56 Punkten immer noch auf dem sehr guten 4. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Coach David Krauth wird am Sonntag alles versuchen um mit einem Sieg gleich wieder auf die Erfolgsspur zurück zu finden.