Vorschau : SG Kisslegg II – SGA II

Herren-2014-2015-100pKreisliga B Staffel 1 :  SG Kisslegg II – SGA II   18.00 Uhr

Bereits am Dienstag, den 26.08. 2014 bestreitet die zweite Mannschaft der SGA ihr Auswärtsspiel des 4. Spieltags. Dabei kommt es zum Gipfeltreffen zweier noch ungeschlagener Mannschaften. Die Kisslegger Topfavoriten der Kreisliga B Staffel 1 haben ihr letztes Spiel gegen den SC Unterzeil- Reichenhofen mit 4:2 gewonnen und haben damit die Tabellenspitze erklommen. Die zweite Mannschaft des Landesligisten präsentiert sich zu Beginn der Saison schon in beeindruckender Frühform, und geht das Heimspiel gegen die SGA II als klarer Favorit an.

Unsere SGA II hat am vergangenen Spieltag beim TSV Eschach II einen starken Auftritt gezeigt. Lediglich die schlechte und zum Teil zu lässige Chancenverwertung ließ SGA Trainer David Krauth des öfteren die Zornesröte ins Gesicht treiben. Und so musste man sich am Ende mit einem 1:1 zufrieden geben. Somit steht man im Moment mit 7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und ist punktgleich mit der SGK II. Nach den sehr guten Leistungen der letzten Spiele fahren die Jungs um ihren Kapitän Daniel Schmid nicht chancenlos zum Tabellenführer. Wenn es der SGA gelingt ihre Torchancen am Dienstag besser zu verwerten dann ist den hochmotivierten Jungs auch durchaus eine Überraschung  bei der SG Kisslegg II zu zutrauen..

Spielbeginn ist um 18.00 Uhr