Vorschau Kreisliga B1: SGA II – SV Haisterkirch II

• Aktive
  • Vorschau Kreisliga B1: SGA II – SV Haisterkirch II

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiertKreisliga B 1 : SGA II – SV Haisterkirch II  15 Uhr

Samstag,den 25.04.2015

Die SG Aulendorf II trifft am Samstag, den 25.04. um 15 Uhr  am 24. Spieltag in der Kreisliga B Bodensee Staffel I auf das Tabellenschlusslicht SV Haisterkirch II. Mit lediglich 9 Punkten steht der SVH II nicht ganz zu Unrecht unten in der Tabelle. Nach der Winterpause haben die Gäste bis auf ein Unentschieden alle Spiele verloren. Aber unterschätzen darf man die Gäste keinesfalls. In der Vorrunde haben die Haisterkircher unseren Jungs das Leben lange Zeit schwer gemacht und es dauerte sehr lange ehe man den 3:1 Sieg unter Dach und Fach hatte. Nach dem verdienten 1:0 Auswärtssieg in Brochenzell hat sich unsere SGA in der Spitzengruppe festgebissen und könnte sich morgen Samstag  mit einem weiteren Sieg sogar noch weiter nach oben bewegen.