Vorschau Herren : SV Haisterkirch – SG Aulendorf

• Vorschau Herren : SV Haisterkirch – SG Aulendorf

Herren-2014-2015-100p9. Spieltag Sonntag 28.09.2014

Bezirksliga Bodensee : SV Haisterkirch – SGA   15.00 Uhr

Am 9. Spieltag muss der Tabellenführer SG Aulendorf zum Lokalderby nach Haisterkirch reisen. Die Gastgeber aus Haisterkirch stehen vor dem 9. Spieltag mit 9 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Nach dem sehr guten Start in die Saison haben die Mannen um ihren Toptorjäger Jakob Schuschkewitz in den letzten Wochen nur noch 2 Punkte aus 5 Spielen ergattert. Allerdings holten die Gastgeber diese Punkte auf dem heimischen Sportgelände. Zuletzt punkteten die Jungs von Trainer Uwe Reh gegen die Spitzenmannschaft TSV Heimenkirch mit einem 3:3 Unentschieden. Somit werden die Haisterkircher hoch motiviert alles versuchen um ihre Heimbilanz weiter zu verbessern.

Nach dem fulminanten 7:0 Kantersieg der SGA gegen den VFL Brochenzell hat sich unsere SGA zum vierten Mal die Tabellenführung zurück erobert. Mit nunmehr 20 Punkten sind die Jungs um ihren Spielführer Patrick Moll immer noch ungeschlagen in dieser Saison. Dies ist umso bemerkenswerter da die Schwarz Gelben auswärts in 5 Spielen 13 Punkte geholt haben, und in jedem Auswärtsspiel eine sehr gute und hoch konzentrierte Leistung gezeigt haben. Eine genau so gute Leistung wird sicherlich auch am Sonntag notwendig sein , will man die Tabellenführung auch nach dem 9. Spieltag  immer noch inne haben.

Kreisliga B : SV Haisterkirch II – SGA II    13.15 Uhr

Bereits um 13.15 Uhr bestreiten die beiden zweiten Mannschaften ihr Lokalderby. Dabei geht unsere SGA als absoluter Favorit in die Begegnung. Die Gastgeber aus Haisterkirch sind Tabellenletzter und haben noch keinen Punkt in der Saison ergattern können. Damit das auch so bleibt müssen unsere Jungs von Coach David Krauth genau so konzentriert und motiviert wie die letzten Wochen zu Werke gehen und dann ist ein Sieg der SGA auch absolut wahrscheinlich.

Beide Mannschaften der SGA würden sich über eine wiederum hervorragende Unterstützung der Schwarz Gelben Fan Gemeinde freuen !! Sollte doch jemand verhindert sein dann kann er sich über den Live Ticker informieren. Einfach unter Aktive / Bezirkliga Bodensee den Live Ticker Herren I anklicken.