Vorschau Damen : TSV Tettnang II – SG Aulendorf

SGA_Damen_14_15_100pRegionenliga 6 : TSV Tettnang II – SGA  11.00 Uhr

Am Sonntag, den 05.10. 2014 müssen die Damen der SG Aulendorf nach Tettnang reisen. Die Gastgeberinnen haben bisher noch nicht in die Saison gefunden und haben ihre drei Saisonspiele allesamt verloren. Mit 0 Punkten auf der Habenseite stehen die Damen des TSV Tettnang II deshalb auf dem drittletzten Tabellenplatz.

Nach der unglücklichen Heimniederlage am vergangenen Spieltag sollten die Damen der SGA am Sonntag unbedingt punkten , und so wieder auf die Erfolgsspur zurück finden. Wenn es den Damen um ihre Spielführerin Laura Schlachter gelingt an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen, dann sollte dieses Ziel auch klappen. Ein Sieg wäre auf jeden Fall wichtig damit die Damen der SGA nicht in den unteren Tabellenbereich abstürzen und im Tabellenkeller feststecken.