Vorschau : Damen SV Deuchelried – SGA

SGA_Damen_14_15_100p12. Spieltag  Regionenliga 6 :  30.11.2014  11.00 Uhr

SV Deuchelried – SG Aulendorf

Am Sonntag, den 30.11. findet für die Damen der SGA der letzte Spieltag vor der Winterpause statt. Das Spiel gegen die Damen des SV Deuchelried findet auf dem Kunstrasenplatz Waltersbühl in Wangen statt. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr

Die Damen des SV Deuchelried stehen mit lediglich 2 Punkten auf dem 12. und somit letzten Tabellenplatz der Regionenliga 6. Am vergangenen Spieltag sorgten Sie allerdings für eine kleine Sensation , da sie beim Tabellenvierten der SGM Eglofs/ Heimenkirch mit einem 1:1 überraschend einen Punkt ergatterten. Somit werden die Damen aus dem Allgäu hoch motiviert alles versuchen um auch gegen die SGA zu punkten.

Unser Team der SGA von  Trainer Klaus Hanßmann hat am vergangenen Spieltag eine mögliche Sensation knapp verpasst, und musste sich am Ende unglücklich mit 2:1 dem Tabellenprimus Bellamont geschlagen geben. Mit nunmehr 11 Punkten stehen die Mädels um ihre Spielführerin Laura Schlachter auf dem 8. Platz. Damit die Damen den Anschluss an das hintere Mittelfeld der Regionenliga 6 verkürzen können muss am Sonntag zum Abschluss des Fußballjahres 2014 gegen den SV Deuchelried unbedingt gewonnen werden. Dazu bedarf es noch einmal einer geschlossenen  konzentrierten Teamleistung und dann sollte es mit dem Auswärtssieg auch klappen.