Vorschau Damen : SGA – SGM FV RW Weiler/FC Scheidegg

SGA_Damen_14_15_100p3. Spieltag Sonntag, den 28.09. 2014

Regionenliga 6:  SGA – SGM FV RW Weiler/ FC Scheidegg    11.00 Uhr

Am dritten Spieltag bestreiten die Damen der SG Aulendorf ihr zweites Heimspiel in der Regionenliga 6 . Gegnerinnen sind dabei die Damen der Spielgemeinschaft Rot Weiß Weiler und FC Scheidegg. Die Gäste aus dem Allgäu haben beide Auftakt Partien gewinnen können und stehen somit mit 6 Punkten auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz.

Die Damen der SGA haben nach ihrem  4:0 Auftakt Sieg gegen den SV Deuchelried ihr zweites Spiel in Alberweiler etwas unglücklich mit 0:3 verloren. Somit stehen die Mädels von Coach Klaus Hanssmann mit 3 Punkten auf dem 6. Platz. Wenn es den Damen der SGA gelingt an die gute Vorstellung im ersten Heimspiel anzuknüpfen, dann ist auch gegen die starken Allgäuerinnen zumindest ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen.

Die Damen der SGA würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen !!!!!!