Ergebnisse unserer Junioren Teams

Ergebnisse unserer Junioren vom Wochenende

Auch am letzten Wochenende im April waren die Junioren Teams und die Jungs und Mädels der SG Aulendorf und der SGM Aulendorf Blönried Ebersbach wieder fleißig im Einsatz.

Die A Junioren reisten zum Tabellenführer der SGM NeuravensburgAchberg und unterlagen deutlich mit 0:6.

Die D1 Junioren spielten am Donnerstag ihr Nachholspiel beim TSV Berg 0:0 und am Samstag beim SV Reute 1:1. Die D2 der SGM mussten sich dem SV Reute II mit 0:5 geschlagen geben.

Die E Junioren spielten mit beiden Teams gegen den FV Bad Waldsee. Die E1 gewann 11:0 und die E2 Junioren der SGA gewannen mit 19:0.

Die F Junioren nahmen am Spieltag beim SV Reute teil und waren sehr erfolgreich. Die SG Aulendorf bedankt sich beim SV Reute für die gewohnt hervorragende Ausrichtung des Spieltags.