Vorschau Damen : SG Aulendorf – SV Immenried

Damenmannschaft 2014-2015 - editiert17. Spieltag Regionenliga 6   26.04.  11 Uhr

SG Aulendorf- SV Immenried

Am Sonntag, den 26.04. 2015 findet in der Regionenliga 6 der 17. Spieltag statt. Die Damen der SG Aulendorf treffen im heimischen Stadion auf die Damen des SV Immenried. Mit 25 Punkten stehen die Damen des SV Immenried nach dem 16. Spieltag auf dem 5.Platz in der Tabelle.

Unsere Mädels mussten am vergangenen Spieltag eine bittere 0:3 Niederlage beim SC Unterzeil – Reichenhofen hinnehmen und befinden sich nach der nicht unbedingt einkalkulierten Niederlage weiterhin auf einem Abstiegsrang. Mit einem Heimsieg gegen Immenried könnte sich die Tabellensituation allerdings wieder verbessern. Dies ist den Damen um ihre Trainer Klaus Hanssmann und Wolfgang Heinzius an einem guten Tag auch allemal zu zu trauen.

!! Die Damen der SGA  würden sich sehr freuen wenn möglichst viele SGA Fans am Sonntagmorgen um 11 Uhr ins Stadion am Lehmgrubenweg kommen würden !!!