SG Aulendorf – Fußball

Vorschau :Bezirkspokal FG 2010 WRZ III – SGA I

  • Home
  • Aktive
  • Vorschau :Bezirkspokal FG 2010 WRZ III – SGA I
SONY DSC
Herrenteams Saison 2015 /16

Donnerstag, den 30.07.2015

1. Runde FG 2010 WRZ III – SGA I

Spielbeginn in Wilhelmsdorf ist um 18:30 Uhr 

Nachdem am Mittwochabend die zweite Mannschaft der SGA bereits souverän in die 2. Runde des Bezirkspokals eingezogen ist, wollen heute Donnerstag die „Erste“ ebenfalls mit einem Sieg die 2. Runde erreichen.
Dies dürfte gegen die Kreisliga B Mannschaft der Fußballgemeinschaft Wilhelmsdorf / Zußdorf/ Riedhausen III auch möglich sein. Allerdings dürfen die Jungs von Trainer Michael Fischer im ersten Pflichtspiel der Saison 2015 /16 die Gastgeber keinesfalls unterschätzen, was im Pokalwettbewerb ja immer mal wieder vor kommt.

Bei einer ähnlich guten Leistung wie gegen Bad Buchau (6:1 Sieg) dürfte die 2. Runde erreichbar sein.

Scroll to Top