Vorschau Bezirksliga : TSG Bad Wurzach – SGA

Herren-2014-2015-100p4. Spieltag Bezirksliga : TSG Bad Wurzach – SGA  18.00 Uhr

Bereits am Mittwoch , den 27.08.2014 muss die SGA bei der TSG Bad Wurzach antreten. Die Gastgeber aus Bad Wurzach stehen nach dem 3. Spieltag mit 4 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz der Bezirksliga Bodensee. Am vergangenen Spieltag schlugen Sie im heimischen Stadion den starken Aufsteiger SC Unterzeil – Reichenhofen beeindruckend mit 5:4. Dabei erzielte ihr Top Torjäger Nicolas Linge zwei Tore und scheint somit schon wieder wie in der Vorsaison in absoluter Torlaune zu sein.

Die SGA spielte am vergangenen Spieltag beim TSV Eschach 1:1 und steht nach dem 3. Spieltag noch ungeschlagen mit 7 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Nach der kraftraubenden Partie in Eschach steht den Jungs von Coach Bernd Reich nur wenige Tage später eine erneut schwere Aufgabe bevor. Es bleibt zu hoffen dass die SGA an die gute 2. Spielhälfte in Eschach anknüpfen kann dann ist in Bad Wurzach sicherlich auch etwas zählbares mit zunehmen.

Für alle die das Spiel nicht in Bad Wurzach verfolgen können bieten wir zum ersten Mal einen Live Ticker der Partie an. Entweder hier auf der Homepage unter der Rubrik Aktive/Spielplan/ Bezirksliga . Einfach auf die Partie gegen Wurzach klicken. Oder auf unserer Facebook Seite oder auf www.fupa.net.