Vorschau Damen : SGA – SV Immenried

6.Spieltag Regionenliga 6 :      11 Uhr

SG Aulendorf – SV Immenried

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert

Am Sonntag, den 18. Oktober spielen die Damen der SGA im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg gegen die Damen des SV Immenried. Spielbeginn ist um 11 Uhr

Der SV Immenried hat am vergangenen Spieltag gegen SGM Weiler / Scheidegg mit 2:1 gewonnen und haben nach diesem Heimsieg aktuell 10 Punkte.

Unsere Damen haben ihre letzten beiden Spiele relativ deutlich verloren. Auf die Niederlage in Weiler folgte letzten Sonntag eine 1:6 Schlappe gegen einen allerdings stark aufspielenden Tabellenführer aus Lindau. Dadurch befinden sich die Damen von Coach Klaus Hanßmann in der Tabelle mit 6 Punkten auf dem 10. Tabellenplatz. Damit die Mädels um ihre Spielführerin Maria Stauss schnell wieder aus dem Tabellenkeller rausklettern können, sollte gegen den SV Immenried wieder gepunktet werden. Das wird sicherlich keine leichte Hausaufgabe aber bei einer geschlossenen Teamleistung sind die Damen der SGA immer für Überraschungen gut.