Vorschau Bezirksliga : SGA – SV Haisterkirch

Mannschaftsfoto 2014-15 - editiertBezirksliga Bodensee : SGA – SV Haisterkirch  17 Uhr

Samstag, den 25.04. 2015

Der Tabellenführer der Bezirksliga Bodensee trifft am Samstag, den 25.04 um 17 Uhr im Lokalderby auf den SV Haisterkirch. Die Gäste gewannen am vergangenen Spieltag  gegen den SC Unterzeil-Reichenhofen 5:3. Dabei lagen die Jungs um ihren Torjäger Jakub Schuschkewitz bereits früh mit 0:2 zurück und drehten den Rückstand noch zu einem 5:3 Sieg um. Auch das Bezirkspokal Viertelfinale am Mittwoch in Beuren gewann die Mannschaft von Trainer Uwe Reh nach hartem Kampf mit 3:2.

Unsere Schwarz Gelbe SGA steht nach dem 23. Spieltag und nach dem 2:2 Remis in Brochenzell immer noch ganz oben in der Tabelle. Dies liegt aber zurzeit nicht an den guten Leistungen der Jungs von Coach Bernd Reich, sondern eher an der Schwäche der Verfolger. So hat sich in der Tabelle vorne wieder alles zusammen geschoben. Unser Gegner aus Haisterkirch steht mit 40 Punkten auf Platz 6 und hat mit einem Auswärtssieg  die große Chance im Kampf um die Meisterschaft auch noch ein gewichtiges Wörtchen mit zureden. Dies zu verhindern muss allerdings  am späten Samstagnachmittag das Ziel unserer SG Aulendorf sein. Dazu bedarf es aber einer sehr guten und hoch konzentrierten Mannschaftsleistung. Das Spiel in Brochenzell  am vergangenen Spieltag war zumindest in Teilen ein Schritt in die richtige Richtung.

Hier geht´s zum Liveticker !