Gelungener Spieltag der F Junioren und Bambinis

Es war viel los beim Spieltag für F Junioren und Bambinis

(ws)Ungefähr 120 Kids sorgten für jede Menge Spaß in und um das herrliche Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg. Am 29.09.2018 fand bei der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ein Spieltag für die F Junioren und Bambinis statt. Dabei zeigten die Jungs und Mädels der insgesamt 26 Mannschaften den vielen Zuschauern, Eltern und Großeltern bereits sehr schönen Fußball wobei der Spaß am Spielen absolut im Vordergrund stand. Auch das Wetter zeigte sich am letzten September Wochenende 2018 von seiner besten Seite, sodass es eine gelungene Veranstaltung war.

Die Jugendleitung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. bedankt sich bei den teilnehmenden Vereinen.

Bambinis: SV Wolfegg (2Teams), TSG Bad Wurzach, SC Michelwinnaden, SV Bergatreute, SV Karsee (2Teams), SV Immenried, SG Kisslegg (2Teams), SG Aulendorf (2 Teams).

F Junioren : SV Reute (4 Teams), FV Bad Waldsee (2 Teams), SV Arnach, SV Immenried, JSG Hauerz/Dietmanns (2 Teams), SV Haisterkirch, TSG Bad Wurzach, SG Aulendorf (2 Teams).

Des weiteren und im Besonderen gilt der Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen für die Unterstützung und Mithilfe. Ohne das Engagement von vielen wäre so eine Veranstaltung nicht zu bewältigen. Auch die Organisation des Spieltags wurde von der SGA gewohnt souverän über die Bühne gebracht.

Der nächste Spieltag findet am 06.10. beim SV Reute statt.