Vorschau Bezirksliga : SGA – SV Beuren

Liveticker zum Spiel :

SG Aulendorf – SV Beuren

Bilder SV Beuren 1
Abwehrversuch gegen SV Beuren im Pokal 2014/15 !!

Am Donnerstag, den 20.08. geht es für die SG Aulendorf mit dem 2. Spieltag der Bezirksliga Bodensee Saison 2015/16 weiter.

Um 18:15 Uhr stellt sich im Aulendorfer Lehmgrubenstadion der starke Aufsteiger aus Beuren vor. Die Gäste aus dem Allgäu sind nach einer beeindruckenden Saison 2014/15 in die Bezirksliga Bodensee aufgestiegen, und gelten auch in dieser Saison als der Geheimfavorit auf den Titel. Auf jeden Fall stellt sich bei der SGA ein eingespieltes Team vor. Am ersten Spieltag bezwang der SV Beuren den SV Mochenwangen überzeugend mit 4:1 und stellten somit gleich am ersten Spieltag unter Beweis zu welchen Taten sie auch in der Bezirksliga fähig sein werden.

Unsere SG Aulendorf sollte daher gewarnt sein und muss gegen den Aufsteiger unbedingt an die gute Leistung im Auftaktspiel in Haisterkirch anknüpfen um am 1.Heimspiel der Saison etwas Zählbares im heimischen Stadion zu behalten. Vor allem im kämpferischen Bereich zeigte sich die SGA wesentlich verbessert gegenüber den Vorbereitungsspielen und dem frühen Pokal Aus beim SV Bergatreute II. Aber nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch haben sich die Jungs von Coach Michael Fischer gesteigert. Nun sollte nur noch das etwas abhanden gekommene Selbstvertrauen bei dem einen oder anderen Offensiv Spieler der SGA zurück kehren und somit auch die Chancenverwertung wieder effektiver werden, dann könnte es morgen Abend sogar mit einem Heimsieg klappen.

Bereits am Sonntag, den 23.08. spielen beide Mannschaften beim FC Dostluk Friedrichshafen .