Spielbericht : SV Maierhöfen / Grünenbach – SGA

• Aktive
  • Spielbericht : SV Maierhöfen / Grünenbach – SGA

Herren-2014-2015-100pBezirksliga Bodensee: SV Maierhöfen / Grünenbach – SGA 5:2 (2:2)

Die SGA verliert das Spitzenspiel beim SV Maierhöfen / Grünenbach  absolut verdient mit 5:2. Das Spiel begann für die SGA nach Wunsch denn nach 15 Minuten führten die Schwarz Gelben mit 2:0. Zuerst traf Jochen Daiber nach einer Vorlage von Andreas Maucher zum 1:0 und danach traf Andreas Krenzler mit einem abgefälschten Freistoss zum 2:0. Danach verkürzten die Gastgeber auf 1:2. Kurz vor der Pause glichen die Gastgeber dann auf 2:2 aus. In der zweiten Hälfte spielte dann der sehr gute Aufsteiger aus Maierhöfen die SGA regelrecht an die Wand und so war es nicht verwunderlich dass es bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichters Andreas Guffert aus Ostrach zu einem deutlichen und absolut verdienten  5:2 Sieg des Gastgebers aus Maierhöfen / Grünenbach kam.

Es spielten: Daniel Noack, Andreas Maucher, Tobias Moser,Daniel Metzger (62. Alper Bolat), Patrick Moll , Andreas Krenzler, Fabian Madlener (62. Stefan Treuer ) , Jochen Daiber, (62. Johannes Ludwig), Jens Klein, Daniel Allgäuer, Michael Traub,

Tore : Jochen Daiber und Andreas Krenzler