Verdientes Remis der Zweiten in Haisterkirch

10. Spieltag Kreisliga B1 :

SV Haisterkirch II – SG Aulendorf II  1:1 (1:0)

(ws) Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf erkämpfte sich einen hochverdienten Punkt beim SV Haisterkirch II. Die Gastgeber gingen in der ersten Spielhälfte mit 1:0 in Führung. Nach einer Kombination über die Flügel ließen die Haisterkircher dem SGA Torspieler Urgestein Thomas „Jones“ Müller keine Abwehrchance.  In der zweiten Spielhälfte erhöhte die SGA immer mehr den Druck und so war es nur eine Frage der Zeit bis eine aufopferungsvoll kämpfende SG Aulendorf II  ein Tor erzielen würde. Allerdings dauerte es bis in die Nachspielzeit ehe Florian Scham mit einem seiner berüchtigten Weitschusstreffer zum vielumjubelten Ausgleich traf.

Es spielten: Thomas Müller, Dennis Ramm, Florian Scham, Andreas Kleinheinz, Dan Kachold, Tobias Gußmann, Michael Traub, Martin Freund, Raphael Jacob, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Daniel Jöchle, Andreas Maucher, Manuel Maucher.

Tor: Florian Scham