Verabschiedung Andreas Krenzler

Verabschiedung A.Krenzler (4)
Der 1. Vorsitzende Jochen Haas bei seiner Dankesrede !!!
Verabschiedung A.Krenzler (3)
Hier erklärt der Präse unserem „Bär“ dass er jederzeit wieder gerne zur SGA „ja sogar als Vorstand“ zurückkommen darf

Die SGA hat am Donnerstagabend in der Halbzeitpause des Bezirksliga Spiels SG Aulendorf – SV Beuren ihr Eigengewächs und Tormaschine Andreas Krenzler verabschiedet.

Bekanntlich hat Andreas Krenzler vom Oberligist SC Pfullendorf ein Angebot bekommen und sich nach langem Überlegen für die sportliche Herausforderung entschieden.

Der 1. Vorsitzende der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Jochen Haas und Spielleiter Markus Unmuth überreichten dem Torjäger einen Blumenstrauß und ein Geschenk. Haas würdigte in seiner Dankesrede die herausragenden Verdienste von Andi „Bär“ Krenzler, und stellte auch nochmals deutlich klar dass die SGA“ wohl ohne deine vielen Tore , ja sogar sehr vielen Traumtore nicht so schnell aus der Kreisliga B in die Bezirksliga Bodensee aufgestiegen wäre“ .

Verabschiedung A.Krenzler
Andreas Krenzler bedankte sich bei den treuen Fans und Zuschauern der SGA
Verabschiedung A.Krenzler (2)
Zum Schluss gab es noch Applaus von den Rängen und hinauf !!

Danach ergriff Andreas Krenzler selber das Mikrofon und bedankte sich in seiner bodenständigen und anständigen Art und Weise zum einen bei dem Verein,  für die jahrelange Ausbildung von den F Junioren an, aber im besonderen bei den vielen treuen Fans und Zuschauern der SGA, was diese mit lange anhaltendem Beifall quittierten.