Am Ostermontag kommt die FG 2010 WRZ

SG Aulendorf – FG 2010 WRZ      15 Uhr

Am Ostermontag den 01.04.24 spielt die SG Aulendorf mit ihren beiden Herren Teams im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg gegen die FG WRZ. Die Gäste stehen mit 24 Punkten auf dem 10. Platz in der Kreisliga A1 Bodensee. Am vergangenen Spieltag trennten sich die Gäste mit einem 1:1 Unentschieden gegen den SV Wolfegg. Das war in der Rückrunde der 5. Punkt für die FG aus Wilhelmsdorf-Riedhausen-Zussdorf .

Unsere SGA startete erfolgreich in die Rückrunde mit 3 Siegen und einem Unentschieden stehen die Schwarz Gelben nun mit insgesamt 37 Punkten auf dem 2.Platz. Am vergangenen Spieltag gewannen die Jungs um ihr Trainergespann Marco Müller und Stefan Treuer verdient beim FV Molpertshaus. Dabei zeigten sie vor allem in der zweiten Spielhälfte eine geschlossene Mannschaftsleistung mit sehr gut herausgespielten Toren. Wenn es den Gastgebern gelingt dass sie an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen können dann ist auch am Ostermontag ein Heimsieg möglich. Zusätzliche Motivation holen sich unsere Jungs aus dem Ergebnis der Vorrunde. Das Spiel in Riedhausen verlor die SGA chancenlos und das wollen die Aulendorfer mit aller Macht korrigieren.

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B II die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.